Reiseregionen » Die Südwestküste » Strände Palma Nova

Strände Palma Nova

Die Strände von Palma Nova

Toiletten SonnenschirmeStrandbar Parkplätze vorhanden Zum Schwimmen geeignetLifeguard
Der besonders bei Engländern und Skandinaviern beliebte Urlaubsort Palmanova verfügt über 3 Strände mit einer Gesamtlänge von gut 1,5 Kilometern.

Hinter dem Strand lädt eine schöne Strandpromenade mit Bars, Geschäften und Restaurants zum Bummeln und Verweilen ein.

Seit der Saison 2011 gibt es an den Stränden von Palma Nova kostenfreies Internet.

Strandbar in Palma Nova

Die Playa Son Matias ( ca. 600 Meter lang)  ist der südlichste der drei Strände in Palmanova im Südwesten Mallorcas. Der Strand ist feinsandig und hell. Der Strand wurde künstlich aufgeschüttet und fällt flach ins Wasser ab.

Die Playa Palmanova ist der mittlere der drei Strände und ca. 500 Meter lang

Die Playa Es Carregador ist mir einer Länge von knapp 400 Metern der nördlichste der drei Strände.



Strand Palma Nova

Webseite durchsuchen:



Werbung