Reiseregionenn » Großraum Palma » Parken in Palma

Parken in Palma

In Palma stehen Ihnen einige Parkhäuser zur Verfügung. Diese können aber in der Hauptsaison und an Samstagen auch gerne mal überfüllt sein. Generell gilt, je näher zu Zentrum, desto schwieriger ist es ein Parkplatz zu bekommen. Das gilt vorallem für die Parkhaus Parc de la Mar unterhalb der Kathedrale und dem Parkhaus an der Placa Major.

Hier einmal die wichtigsten Parkhäuser:

1. Parc de la Mar
24 Stunden offen, unterhalb der Kathedrale gelegen, kann auch mal überfüllt sein

2. Plaça Major
24 Stunden offen. Direkt unter der Plaça Major gelegen. Oft überfüllt. Die Zufahrt ist nur über die Rambla.

3 Passeig Mallorca
24 Stunden offen, am westlichen Rand der Altstadt gelegen.

4. Mercat del Olivar
24 Stunden offen. Sehr zentral unter dem Olivar-Markt gelegen. Oft sehr gut gefüllt.

5. Marqués de la Senia
24 Stunden offen. Ideal für Nachtschwärmer, die an den Paseo Marítimo möchten. Es liegt unmittelbar neben dem Auditorium gelegen.

6. Son Fuster Vell
Park & Ride-Parkplatz am Kirmesgelände am östlichen Stadtrand Palmas mit Zugang zur Metro. 24 Stunden geöffnet.

7. Son Sardina
Park & Ride-Parkplatz am nördlichen Stadtrand Palmas mit Zugang zur Metro. 24 Stunden geöffnet.

8 Plaça d‘Espanya
24 Stunden offen. Liegt direkt unter der Plaça d‘Espanya.

9. Avenida Alexandre Rosselló
Gegenüber vom Corte Inglés und der Banca March an den Avenidas mitten in Palma gelegen. Meist entsprechend gut gefüllt. 24 Stunden geöffnet, ab 22 Uhr mit Pförtner.

Hier nun eine Karte, wo einige der Parkhäuser in nähe der Altstadt eingezeichnet sind.

parken in Palma

Webseite durchsuchen:



Werbung







300x250 Best Price