Reiseregionen » Die Südostküste » Tropical Park "Jumaica"

Tropical Park "Jumaica"

Die Anlage liegt zwischen Portocristo und Portocolom und ist eine Mischung aus einer Bananenplantage und einem kleine Zoo mit exotischen Tieren wie Papageien und Coatis, aber auch einheimischeren Tieren wie Enten, Schwänen, Ponys, Schweinen und zeigen. Aber die Pflanzenwelt ist noch viel besser. Es wachsen tausend herrliche Blüten wie Hibiskus oder Trompetenblumen, aber auch ganz viele Früchte wie eben Bananen, Feigen, Mangos, Zitronen, Kiwis. Für Kinder ist es richtig spannend mal zu sehen, wie das Zeug wächst und das es eigentlich nicht aus dem Supermarkt kommt. Auch die Bambushaine sind sehr interessant, da man so was in Deutschland wohl eher selten sieht.

Anfahrt:
Der Tropical Park "Jumaica" liegt an der Ostküstenstraße, zwischen Porto Colom und Portocristo, bei Kilometer 4,5.


Webseite durchsuchen:



Werbung








300x250 Best Price